Samstag, 08.11.2003

Natürlich wird es nie einen zweiten Freddie Mercury geben. Doch wenn es einen gibt, der dessen Nachfolge antreten kann, dann ist dies Stephan Eberhardt.
Niemand verkörpert den verstorbenen Queen-Sänger authentischer als der Frontman der Dresdener Band “The Great Pretender” Dass er dann auch noch so klingt wie Freddie Mercury, ist fast schon unheimlich. Nicht umsonst fokussiert sich das Medieninteresse in derartiger Vielfalt auf den Mittelpunkt einer jeden Queen-Show.
Für den studierten Sänger Eberhardt ist "The Great Pretender" bereits die zweite Queen-Coverband, die er zum Erfolg bringt. In seiner neuen Band “The Great Pretender" hat der charismatische Sänger interessante Musiker um sich geschart, die mit Professionalität und individuellem musikalischem Flair beweisen: Der Queen-Sound ist unsterblich. Täuschend echt in Gestik, Stimme und Outfit erinnert das Quintett an die einzigartigen Melodien der Vorbilder. Aufwendige Garderobe, Requisiten und Pyrotechnik ergeben eine packende Performance mit theatralischen Höhepunkten.