Samstag, 
10.02.2007


THE RETURN OF THE ROCKIN' 80's

"Die 80er sind zurück!" heißt es überall in den Medien. Doch wird bei all den 80er Shows und Parties gerne vergessen, dass neben den Pop- und Weichspülersongs eine große Hardrock und Heavy Metal Bewegung existierte. Viele dieser Bands wie Iron Maiden, Metallica oder AC/DC füllen auch heute noch riesige Hallen und Stadien.
Die Mitglieder von    BLOW   THE   FUSE   gehören seit den Anfängen zu den Fans dieser Musikära. Und genau diese Begeisterung spiegelt sich in der Spielfreude der fünf Musiker wieder, die allesamt schon bei Bands wie Cheap Purple, Eastbound Train, Herbie Schreiner, Days of Thunder, Spellbound und einigen mehr gespielt haben. Eben diese Spielfreude ist es auch, die bei der Band im Vordergrund steht und sofort auf das Publikum überspringt!!!!

Also abrocken ist angesagt!!!