HARDROCK

Samstag, 
27.09.2008

tribute to rage against the machine

Das Ziel von battle against the empire ist es, das große Vermächtnis von rage against the machine am Leben zu halten. Und dies meistern diese vier Jungs mit Bravur.

Die unglaubliche Ernergie, die sie auf die Bühne bringen, wird mit einer auf die Songs abgestimmten Viedoprojektion noch verstärkt und macht ein Konzert von BATE zu einem unvergesslichen Erlibnis

 


unter diesem Namen spielt die Band einen unkonventionellen Hardrock, der geprägt ist von Power-Riffs, der Gitarre und dem treibenden Zusammenspiel von Bass und Drums.

Dröhnungsphase haben ihre Wurzeln im Metal, Independed, in Jam Sessions und vor allem darin, das zu tun, was man will, ohne Druck, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Dröhnungsphase - das ist das Motto, und so baut die Band knackige Grooves ein, hier ein wenig Psych, dort ein paar atmosphärische Schwebezustände, da gellend schreiende Stahlsaiten und auch mal ein wenig Jam. Das macht Spaß.