SA. 21.02.2015
MASTERS OF DISGUISE
US-METAL FROM THE 80S


MASTERS Of DISGUISE entstanden aus den verbliebenen Mitgliedern des letzten existierenden SAVAGE GRACE Line-Up. Die Band steht für kompromisslosen US Speed und Power Metal der alten Schule.
Mit keinem geringeren Ziel vor Augen als dem Stil des ´85er SAVAGE GRACE Album „Master of Disguise“ mit neuen eigenen Songs Rechnung zu tragen, schmiedete die Band ein Album mit dem Feeling und der Intensität des US Metal der 80er Jahre.
Mit einem Sänger der Extraklasse (Alexx Stahl, Roxxcalibur & Ex-Viron), einer Rhythmus-Sektion die alles niederwalzt (Jens Gellner & Mario Lang, Roxxcalibur) und zwei Lead-Gitarren mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks (Kalli Coldsmith & Roger Dequis, Roxxcalibur & Ex-Viron), stehen MASTERS OF DISGUISE ab Herbst 2013 bereit, die Metalszene im Sturm zu erobern!

www.masters-of-disguise.com
www.facebook.com/MastersOfD


CRUSADER
A Tribute To SAXON

CRUSADER - Classic Heavy Metal - Made in England by SAXON!

Bereits in 2003 gegründet, hat sich CRUSADER schon damals komplett der Musik von SAXON verschrieben.
Die Besetzung liest sich wie das Who-is-who der Rock Szene des Rhein-Neckar-Dreiecks:
Die Band um den Trance Frontmann Joachim "Joe" Strubel wird komplettiert durch die beiden Gitarristen Wolfgang "Wulfgang" Schulze (Chasing Time) und dem Odenwäldler Jens "JR" Richter (Iron Made In Germany, Bad Boys of RnR, South of Hessen).
An den Drums der ebenfalls aus dem Odenwald stammende Jens Gellner (AC/ID, Bad Boys of RnR, South of Hessen, Masters of Disguise) und seit 2012 Michael "Michel" Walter (Chasing Time) am Viersaiter.

Zusammen sind sie CRUSADER!
"Wir sind alle in den 80ern groß geworden und SAXON gehörten und gehören definitiv zu unseren Helden. Was lag da näher, als deren geile Songs zu zelebrieren!".
"Motorcycle Man", "Princess of the Night" und natürlich "Crusader", sicher der bekannteste SAXON Song überhaupt, sind fester Bestandteil einer jeden CRUSADER Show.

Bei der Setlist konzentriert man sich auf die klassischen vier Alben: "Wheels of Steel", "Strong Arm of the Law", "Denim & Leather" und "Power & the Glory".
Aber auch Songs aus den 90ern wie "Solid Ball of Rock" oder "Dogs of War" haben ihren Platz im Set ebenso gefunden, wie das aus der letzten Dekade stammende "Lionheart".