Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT!!! Bill Mockridge

6. November 2021 @ 20:00

20,90€

Veranstaltung Navigation

ABGESAGT

Liebe Mockridge Fans,
wie uns die Künstleragentur von Bill Mockridge mitteilte, möchte er unter den aktuellen Corona-Umständen keine Auftritte wahrnehmen und hat leider kruzfristig den Termin abgesagt. Wir werden versuchen zusammen mit der Agentur einen Ersatztermin zu finden. Bis dahin behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Ein Millionenpublikum kennt ihn aus der Lindenstraße, wo er viele Jahre „Erich Schiller“ war. Viele neue Fans hat er durch die TV-Serie „Die Mockridges – Eine Knallerfamilie“ und jüngst durch die Krimi-Impro-Comedy-Show „Mord mit Ansage“ gewonnen. Aber Bill Mockridge ist auch ein erfolgreicher Autor, Kabarettist und Comedian.
Mit ansteckender Energie und voller Lebensfreude lässt Bill Mockridge seinen Jungbrunnen sprudeln und zeigt, wie man es schafft, im Kopf jung und frisch zu bleiben. Es gibt eine neue Generation, deren Motto lautet: „Schlau, stark und sexy mit siebzig!“ Sie hat erkannt: „Je oller, je doller“, je älter man wird, desto freier und verrückter. Denn das Alter gewährt Narrenfreiheit. Endlich kann man das Leben in vollen Zügen genießen und machen was man will – na ja, außer die Frau will was anderes…
Auch Bill Mockridge musste lernen, das Älterwerden zu akzeptieren. Das war nicht immer einfach. Plötzlich stellt man fest: Der Körper macht Geräusche und den ganzen Vormittag brabbelt man vor sich hin. Man steht mitten im Wohnzimmer und hat vergessen, was man da wollte. Man sieht und hört nicht mehr alles und was man sieht und hört, vergisst man sofort wieder.
Aber in vielerlei Hinsicht ist Alter eine Kopfsache, eine Zahl auf dem Papier. Daher fordert Bill: „Wenn schon alt werden, dann mit Spaß! Schlaf mit mir heute Nacht, Baby! Morgen hab ich es eh vergessen!“. Gleichzeitig verbreiten seine Geschichten wie die von Sally, dem Fräulein vom Amt, oder dem alten Mann, der Bill seine Glasmurmel-Theorie schenkt, eine große menschlichen Wärme, die aufbaut und motiviert. Diese Mischung bewirkt, dass man sich nach einem Abend mit Bill Mockridge wie nach einem Bad im Jungbrunnen fühlt.

www.bill-mockridge.de

https://www.youtube.com/watch?v=48hlwcBzBjw

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
6. November 2021
Zeit:
20:00
Eintritt:
20,90€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

# Alzeyer Oberhaus
Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland
Telefon
06731-6687
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

# Gastronomie Pfälzer Wald Kubatschek
Telefon
06731-6687
Veranstalter-Website anzeigen
  • Eintrittskarten für Veranstaltungen bei denen ein Kartenvorverkauf statt findet können hier online oder im Kubba (Pfälzer Wald) erworben werden. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 11-14 & 17-max.4 Uhr - Sa.&So. 18-max.4 Uhr
  • Die angegebenen Zeiten gelten bei den meisten Veranstaltungen als Einlasszeiten.
    Beginn in der Regel eine Stunde nach Einlass.
  • Irrtümer bei Eintrittspreis sowie Veranstaltungsdatum und -Uhrzeit vorbehalten.
  • Im Zweifel rufen Sie uns bitte kurz vor der Veranstaltung zu den o.g. Zeiten unter 06731-6687 an.

  • Bei dem Verkauf von Eintrittskarten für eine Konzert-, Disco-, Tasting-, Comedy- oder sonstige Freizeitveranstaltung liegt kein Fernabsatzvertrag im Sinne des §312g Abs.2 Nr.9 BGB vor. Dies bedeutet, dass Eintrittskarten von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind.
  • Bei Fehlbestellungen sind wir kulanterweise gerne bereit die Ticketkosten zu erstatten, wenn die Bestellung per Email innerhalb von vier Werktagen storniert wird.
  • Bei Onlinekäufen von Tickets kann die Onlinegebühr nur bei einer Rückerstattung via PayPal erstattet werden.