Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

August 2020

OpenAir2020: Zurück in die Achtziger

Fr. 21.08.2020 @ 20:00
El Loco – Tequilabar, Offenheimer Str. 15
Erbes-Büdesheim, 55234 Deutschland

Die Durststrecke hat ein Ende! Am 21. und 22. August 2020 dürfen wir Euch wieder unsere 80er-Party "Zurück in die Achtziger" und die "Techno Classics" präsentieren; als Open Air Wochenende im El Loco. Zurück in die Achtziger macht dabei am Freitag den Anfang. Reist mit uns zurück durch die Zeit und erlebt die beste Musik des kultigsten Jahrzehnts überhaupt; präsentiert von den DJs Kuba und Sacha Mystic. WICHTIGE HINWEISE: Dieses Event kann nur aufgrund eines Hygienekonzeptes statt finden. Bitte denkt…

Erfahren Sie mehr »

OpenAir2020: Techno Classics

Sa. 22.08.2020 @ 20:00
El Loco – Tequilabar, Offenheimer Str. 15
Erbes-Büdesheim, 55234 Deutschland

Die Durststrecke hat ein Ende! Am 21. und 22. August 2020 dürfen wir Euch wieder unsere 80er-Party "Zurück in die Achtziger" und die "Techno Classics" präsentieren; als Open Air Wochenende im El Loco. Am Samstag gibt es wieder die TECHNO CLASSICS mit den DJs Kuba, Alex Weick und Sequenza. WICHTIGE HINWEISE: Dieses Event kann nur aufgrund eines Hygienekonzeptes statt finden. Bitte denkt dran, dass wir immer noch in der Covid19-Zeit stecken und befolgt auch bei dieser Veranstaltung die üblichen Regeln!…

Erfahren Sie mehr »

April 2021

Lazuli: Weltmusik aus Frankreich

10. April 2021 @ 20:00
Alzeyer Oberhaus, Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland

Lazuli ´s Fantastic Tour ERSATZTERMIN FÜR DEN 02.05.2020 Seit ihrer Gründung werden verzweifelt Vergleiche gesucht, die aber alle garantiert nicht zutreffen. LAZULI schafft es, im Gegensatz zu 99,9% aller anderen Bands, absolut eigenständig zu klingen. Mit ihrem neuen Album „Le Fantastique envol de Dieter Böhm“ öffnen sie eine neue musikalische Schublade. Der fantastische Flug des Dieter Böhm ist eine versteckte Allegorie an alle ihre Fans. Auf einer einsamen Insel pflanzt ein Musiker eine einzelne Note. Diese wird zur Melodie, die…

Erfahren Sie mehr »

November 2021

Bill Mockridge: Je oller, je doller

6. November 2021 @ 20:00
Alzeyer Oberhaus, Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland

Diese Veranstaltung wurde vom 14.03.2020 auf den 06.11.2021 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit; können aber auch im Kuba umgetauscht werden. Ein Millionenpublikum kennt ihn aus der Lindenstraße, wo er viele Jahre „Erich Schiller“ war. Viele neue Fans hat er durch die TV-Serie „Die Mockridges – Eine Knallerfamilie“ und jüngst durch die Krimi-Impro-Comedy-Show „Mord mit Ansage“ gewonnen. Aber Bill Mockridge ist auch ein erfolgreicher Autor, Kabarettist und Comedian. Mit ansteckender Energie und voller Lebensfreude lässt Bill Mockridge seinen Jungbrunnen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren