Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Iron Maidnem

Sa. 30.11.2019 @ 20:00

Run to the Oberhaus

Die ungarische Iron Maiden Tribute Band „Iron Maidnem“ existiert bereits seit 1996. Ursprünglich als Hobbyprojekt gestartet war das Ziel der Bandmitglieder einfach nur im Proberaum ihre Lieblings-Iron Maiden-Songs nachzuspielen. Doch schnell kam es zu ersten Auftritten und die Band begann sich selbst und die Musik ernster zu nehmen. Man eignete sich die nötige Professionalität an und spielt inzwischen auf allen wichtigen Metal-Festivals in Ungarn.

Konnte die Band zu Beginn ihrer Karriere nur mit ihrem hervor-ragendem Klang überzeugen, so begeistert sie heute das Publikum auch mit den passenden Show-Utensilienien. Das Lineup hier Bühnendeko reicht von Kulissenbildern bis hin zu einer 2,5 Meter großen und beweglichen Eddie-Figur, die den Zuschauern das Gefühl gibt als sähen sie eine echte Iron Maiden Show.

Freut Euch auf Klassiker wie „Wasted Years“, „The Trooper“, „The Seventh Son of a Seventh Son“, „Hallowed Be Thy Name“ und „The Prisoner“, aber auch auf Songs die Iron Maiden nie live gespielt haben wie „Back in The Village“, „Invaders“ und „Only the Good Die Young“.

www.ironmaidnem.hu

Details

Datum:
Sa. 30.11.2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alzeyer Oberhaus
Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland
Telefon:
06731-6687
Website:
https://www.alzeyeroberhaus.de/

Veranstalter

Gastronomie Pfälzer Wald Kubatschek
Telefon:
06731-6687
Website:
https://www.alzeyeroberhaus.de/
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Veranstaltungen für weitere Informationen zu Einlass- und Öffnungszeiten, zum Kartenvorverkauf und mehr.