Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Metal Can Charitykonzert

Sa. 11.02.2023 @ 20:00

+++Konzertankündigung+++
+++Metal Can Charitykonzert+++

Hey Freunde,
es gibt endlich wieder Big-News von uns:

Nachdem unser letztes Charityevent im Februar 2022 ein voller Erfolg war, haben wir bock im kommenden Frühjahr wieder was auf die Beine zu stellen!

Deshalb laden wir am 11.02.23 alle Rock und Metal begeisterten zum ersten „Metal Can Charitykonzert“ ins Oberhaus Alzey ein. Die Veranstaltung findet als sogenanntes „Dosenkonzert“ statt, d.h. anstatt eines Eintrittsgeldes, bringen die Besucher eine Nahrungsmittelspende, in Form einer Konservendose mit. Die Dosen werden nach dem Konzert an die Tafel Alzey weitergeleitet. Bitte achtet darauf, dass die Dosen ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufweisen müssen (selbst konservierte Lebensmittel können leider nicht angenommen werden).
Neben uns werden Euch die etablierte Mainzer Death-Metal-Combo Misanthropic, sowie die Metal-Coverband Triggered einheizen. Danke im Voraus an die Bands, die sich bereit erklärt haben, ohne Gage zu spielen, sowie an das Oberhaus Alzey, welches seine Räumlichkeit mietfrei zur Verfügung stellt.

Wir hoffen ihr erscheint alle zahlreich, damit eine ordentliche Menge an Lebensmittel zusammenkommt. Außerdem freuen wir uns schon Mega auf den Abend und haben natürlich richtig Bock vor ner vollen Hütte zu spielen! 😉🤘

Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.
Öffentliche Veranstaltung ohne VVK.

das Event bei Facebook

Details

Datum:
Sa. 11.02.2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Alzeyer Oberhaus
Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06731-6687
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gastronomie Pfälzer Wald Kubatschek
Telefon:
06731-6687
Veranstalter-Website anzeigen
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Veranstaltungen für weitere Informationen zu Einlass- und Öffnungszeiten, zum Kartenvorverkauf und mehr.