Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Umsonst & Draußen: Chris Kramer

Sa. 13.07.2019 @ 19:00

kostenlos

Chris Kramer & Beatbox ‘n’ Blues

Chris Kramer und der Blues haben sich gefunden – und gegenseitig verändert. Wer meint, dass der Blues nur ein tieftrauriger Klagegesang sei, hat Kramer noch nie live gesehen. Denn er lebt den Blues mit einer Riesenportion Selbstironie und Humor, Chris verleiht somit dem Genre eine neue eigene Note. Das macht seine Konzerte neben dem hohen musikalischen Anspruch höchst unterhaltsam, kurzweilig und treibt zuweilen dem Zuschauer die Lachtränen in die Augen. Er plaudert drauf los, wie den Leuten im Ruhrgebiet der Schnabel gewachsen ist, er spielt und singt drauf los mit eigenem Songmaterial, das die Probleme des Alltags widerspiegelt, hinterfragt und karikiert und gibt dem amüsierten Hörer oft eine neue, lässige und immer unterhaltsame Sicht auf die Dinge.

Am 13. Juli gibt es den dreifachen Gewinner des „German Blues Award“ begleitet mit Gitarre und Beatboxer für Euch „Umsonst & Draußen“.

www.chris-kramer.de

Details

Datum:
Sa. 13.07.2019
Zeit:
19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Pfälzer Wald | die Kneipe “Kuba”
Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland
Telefon:
06731-6687
Website:
https://www.alzeyeroberhaus.de/

Veranstalter

Gastronomie Pfälzer Wald Kubatschek
Telefon:
06731-6687
Website:
https://www.alzeyeroberhaus.de/
Irrtümer bei Eintrittspreis sowie Veranstalltungsdatum und -Uhrzeit vorbehalten. Im Zweifel rufen Sie uns bitte kurz vor der Veranstaltung unter 06731-6687 an.