Liebe Gäste,

wir bitten um euer Verständnis. Leider sind wir durch die hohen Infektionszahlen mit dem Corona-Virus und die damit einhergehenden neuen Verordnungen des Land gezwungen, unsere Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen. Das gilt für Partys und auch alle aktuell geplanten Konzerte im Oberhaus.

Die neue 28. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz setzt nicht wie von mir/uns erhofft auf „2G plus Test“, sondern schreibt „2G mit Abstand und Maske“ vor. Tanzveranstaltungen und Rockkonzerte werden dadurch für den Veranstalter uninteressant, da sie nicht mehr wirtschaftlich durchgeführt werden können.
Wer möchte schon im Club mit Maske tanzen?
Wie soll ein Verzehr von Getränken stattfinden?
So zwingt die neue Verordnung uns Veranstalter also in einen weiteren Lockdown.
Übrigens, meiner Meinung nach, sehr cleverer gedacht, denn so kann sich das Land die Coronahilfen sparen. „Theoretisch“ könnten wir ja geöffnet bleiben…

Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können an den Ersatzterminen eingelöst werden. Neue Termine für die Veranstaltungen, vor allem die Konzerte, werden wir auf unserer Homepage und in den sozialen Medien veröffentlichen, sobald wir wieder eine relative Planungssicherheit haben.
Abonniert einfach unseren Newsletter, dann bekommt ihr die Information direkt per E-Mail.

Euer Thomas vom Alzeyer Oberhaus

*** UPDATE 07.12.2021 ***

Liebe Gäste,

im Oberhaus sind bis auf Weiteres alle Veranstaltungen abgesagt. Leider müssen wir auch das Whisky-Tasting, welches für den 18. Dezember geplant war, auch verschieben. Es tut mir Leid, aber ich habe derzeit überhaupt keine Planungssicherheit und es könnte passieren, dass ich zwei Tage vor der Veranstaltung, durch die nächste Corona-Verordnung auch diese Veranstaltung absagen muss. Das ist mir einfach mit zu viel Risiko behaftet.

Das Kubba bleibt vorerst geöffnet. In unserem Außenbereich gilt 2G und drinnen 2G plus (mit Test). Wir stellen allen unseren Gästen einen Selbst-Test für 4 € zur Verfügung. Selbstverständlich dürft ihr auch einen eigenen Selbst- Test mitbringen und diesen vor Ort unter Aufsicht durchführen. Auch gilt das tagesaktuelle Testergebnis eines zertifizierten Testzentrums.
Wir bitten alle Gäste beim Betreten des Kubbas eine Maske zu tragen, bis ihr an eurem Sitzplatz oder an eurem Stellplatz an der Theke angekommen seid. Dort dürft ihr zum Verzehren der Getränke selbstverständlich die Maske abnehmen. Wenn ihr von eurem Platz auf einen anderen wechselt oder zur Toilette, geht bitte Maske anziehen.

Euer Thomas vom Alzeyer Oberhaus und sein gesamtes Team

*** UPDATE 10.12.2021 ***

Das Kubba hat bis auf Weiteres aufgrund der aktuellen Einschränkungen Montags bis Mittwochs am Abend geschlossen.

Aktuelle Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-14 Uhr | DO&Fr 17-max.4 Uhr  | Sa 18-max.4 Uhr