Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Billy Eitel: Billy Idol Tribute

25. November 2017 @ 21:00

Als die 5 Musiker aus Heidelberg die Idee hatten, ihrem Idol ein Denkmal zu setzen, indem sie sich entschlossen, den eigentlich schon fast vergessenen Helden der 80iger Jahre wieder aufleben zu lassen, wussten sie noch nicht, dass Billy Idol selbst sich wieder erfolgreich zurück auf die Bühnen dieser Welt zurück beamen würde. Um so mehr will die Band sich dieser Herausforderung stellen und zeigen, dass sie dem Original in nichts nachstehen. Das Programm der Band umfasst alle Hits des unverwüstlichen Edel-Punks aus London von White Wedding über Flesh For Fantasy bis Rebel Yell und Eyes Without A Face und weiteren Stücken aus den Erfolgsalben des Sängers mit der „stiff upper lip“. Let’s transform the 80ies PopPunk Party to the 21st century.

billyeitel.jimdo.com/band

Details

Datum:
25. November 2017
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

# Alzeyer Oberhaus
Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland
Telefon
06731-6687
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Veranstaltungen für weitere Informationen zu Einlass- und Öffnungszeiten, zum Kartenvorverkauf und mehr.

Schreibe einen Kommentar