Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kahne Katzmann

25. Oktober 2019 @ 20:00

Veranstaltung Navigation

Singer – Songwriter vom Allerfeinsten

Kahne Katzmann sind schon aufgrund der Besetzung ein Garant für den Wow-Effekt. Nosie Katzmann ist als Songwriter eine Legende. Er bestückte die Charts der 90er fast schon im Alleingang mit Hits. Aus seiner Feder stammen Welthits wie “Right in the Night“ (Jam & Spoon) , “Mr. Vain“ (Culture Beat), “More and More“ (Capt. Hollywood) und etliche andere. Teilweise hatte er weltweit bis zu zwölf Titel gleich-zeitig in den Spitzen der Charts positioniert. Stefan Kahne ist der würdige Counterpart, mit dem perfekten Gitarrensound. Der vielseitige junge Vollblutprofi hat Seele. Er erspielte sich bereits im inter-nationalen Umfeld u.a. mit Sidney Youngblood, Dante Thomas, Kate Ryan u.v.a. einen Namen.
Zusammen sind sie “Kahne Katzmann”. Mit ihrer großartigen Band, bestehend aus Wolfy Ziegler am Bass, Herbert Jösch an den Drums und Sebastian Heiner an weiteren Gitarren, sind sie einer der gefragtesten Live-Acts der Pfalz. Im Mai veröffentlichen sie nun ihr zweites gemeinsames Kahne Katzmann Album „I See Signs“.

www.kahnekatzmann.de

Details

Datum:
25. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

# Alzeyer Oberhaus
Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland
Telefon
06731-6687
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

# Gastronomie Pfälzer Wald Kubatschek
Telefon
06731-6687
Veranstalter-Website anzeigen
  • Eintrittskarten für Veranstaltungen bei denen ein Kartenvorverkauf statt findet können hier online oder im Kubba (Pfälzer Wald) erworben werden. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 11-14 & 17-max.4 Uhr - Sa.&So. 18-max.4 Uhr
  • Die angegebenen Zeiten gelten bei den meisten Veranstaltungen als Einlasszeiten.
    Beginn in der Regel eine Stunde nach Einlass.
  • Irrtümer bei Eintrittspreis sowie Veranstaltungsdatum und -Uhrzeit vorbehalten.
  • Im Zweifel rufen Sie uns bitte kurz vor der Veranstaltung zu den o.g. Zeiten unter 06731-6687 an.

  • Bei dem Verkauf von Eintrittskarten für eine Konzert-, Disco-, Tasting-, Comedy- oder sonstige Freizeitveranstaltung liegt kein Fernabsatzvertrag im Sinne des §312g Abs.2 Nr.9 BGB vor. Dies bedeutet, dass Eintrittskarten von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind.
  • Bei Fehlbestellungen sind wir kulanterweise gerne bereit die Ticketkosten zu erstatten, wenn die Bestellung per Email innerhalb von vier Werktagen storniert wird.
  • Bei Onlinekäufen von Tickets kann die Onlinegebühr nur bei einer Rückerstattung via PayPal erstattet werden.