Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kahne Katzmann

Fr. 25.10.2019 @ 20:00

Veranstaltung Navigation

Singer – Songwriter vom Allerfeinsten

Kahne Katzmann sind schon aufgrund der Besetzung ein Garant für den Wow-Effekt. Nosie Katzmann ist als Songwriter eine Legende. Er bestückte die Charts der 90er fast schon im Alleingang mit Hits. Aus seiner Feder stammen Welthits wie “Right in the Night“ (Jam & Spoon) , “Mr. Vain“ (Culture Beat), “More and More“ (Capt. Hollywood) und etliche andere. Teilweise hatte er weltweit bis zu zwölf Titel gleich-zeitig in den Spitzen der Charts positioniert. Stefan Kahne ist der würdige Counterpart, mit dem perfekten Gitarrensound. Der vielseitige junge Vollblutprofi hat Seele. Er erspielte sich bereits im inter-nationalen Umfeld u.a. mit Sidney Youngblood, Dante Thomas, Kate Ryan u.v.a. einen Namen.
Zusammen sind sie “Kahne Katzmann”. Mit ihrer großartigen Band, bestehend aus Wolfy Ziegler am Bass, Stefan `Steppes` Brod an den Drums und Sebastian Heiner an weiteren Gitarren, sind sie einer der gefragtesten Live-Acts der Pfalz. Im Mai veröffentlichen sie nun ihr zweites gemeinsames Kahne Katzmann Album „I See Signs“.

www.kahnekatzmann.de

Details

Datum:
Fr. 25.10.2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alzeyer Oberhaus
Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland
Telefon:
06731-6687
Website:
https://www.alzeyeroberhaus.de/

Veranstalter

Gastronomie Pfälzer Wald Kubatschek
Telefon:
06731-6687
Website:
https://www.alzeyeroberhaus.de/
Irrtümer bei Eintrittspreis sowie Veranstalltungsdatum und -Uhrzeit vorbehalten. Im Zweifel rufen Sie uns bitte kurz vor der Veranstaltung unter 06731-6687 an.