Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvester Live-Stream

31. Dezember 2020 @ 22:00

Wir trinken zusammen, rollt das Fass herein. Wir trinken zusammen, nicht allein…….

Dieses Jahr wird Silvester anders, so ganz anders als all die anderen Jahre, aber ihr müsst nicht alleine sein. Lasst uns einfach zusammen feiern. Freuen wir uns über die alten Zeiten und noch mehr über die neuen Zeiten. Wir freuen uns auf das was nach dieser scheiß COVID-Krise kommen wird.

Wir streamen live für euch aus dem Oberhaus.
In der Silvesternacht gibt es die größten Oberhaus-Hits der letzten 30 Jahre und dazu eine Mega Diashow mit Bildern von Partys der letzten 30 Jahre.
Wir haben für euch die Bildergalerien von Party Alarm, Partyfire und der alten Oberhaus Homepage zusammen gekramt und zeigen euch eine bunte verrückte lustige Auswahl daraus. Garantiert findet sich der ein oder andere selbst wieder und erinnert sich an die gute alte Zeit.

Wer von euch noch verwertbare Fotos hat, Bilder von denen er denkt, die muss man einfach zeigen – schickt sie mir bitte per E-Mail an folgende Adresse: fotos@alzeyeroberhaus.de.

Schreibt mir hier eure Musikwünsche: Welche sind die Songs die ihr mit eurer besten Zeit im Oberhaus verknüpft, was darf eurer Meinung nach nicht fehlen. Schreibt mir die Namen derer, die ihr gerne grüßen möchtet oder derer ihr gerne gedenken möchtet. Erlebt mit mir die gute alte Zeit.

Der Livestream wird (aus rechtlichen Gründen ausschließlich) auf Konduit.live übertragen. Konduit ist ein Streamingdienst speziell für DJs. Erstellt euch dort jetzt euren kostenlosen Account oder loggt euch direkt mit eurem Facebook-Account ein und lasst es an der Silvesternacht auch ohne Feuerwerk richtig krachen. Unsere Einnahmen sind durch den Lockdown erneut auf Null eingebrochen, wir freuen uns über jede Spende.
www.paypal.me/djkuba

Details

Datum:
31. Dezember 2020
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

### Live-Stream ###
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

# Gastronomie Pfälzer Wald Kubatschek
Telefon
06731-6687
Veranstalter-Website anzeigen
  • Eintrittskarten für Veranstaltungen bei denen ein Kartenvorverkauf statt findet können hier online oder im Kubba (Pfälzer Wald) erworben werden. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 11-14 & 17-max.4 Uhr - Sa.&So. 18-max.4 Uhr
  • Die angegebenen Zeiten gelten bei den meisten Veranstaltungen als Einlasszeiten.
    Beginn in der Regel eine Stunde nach Einlass.
  • Irrtümer bei Eintrittspreis sowie Veranstaltungsdatum und -Uhrzeit vorbehalten.
  • Im Zweifel rufen Sie uns bitte kurz vor der Veranstaltung zu den o.g. Zeiten unter 06731-6687 an.

  • Bei dem Verkauf von Eintrittskarten für eine Konzert-, Disco-, Tasting-, Comedy- oder sonstige Freizeitveranstaltung liegt kein Fernabsatzvertrag im Sinne des §312g Abs.2 Nr.9 BGB vor. Dies bedeutet, dass Eintrittskarten von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind.
  • Bei Fehlbestellungen sind wir kulanterweise gerne bereit die Ticketkosten zu erstatten, wenn die Bestellung per Email innerhalb von vier Werktagen storniert wird.
  • Bei Onlinekäufen von Tickets kann die Onlinegebühr nur bei einer Rückerstattung via PayPal erstattet werden.