*NEU* Ab Montag, den 09.11.2020!

Corona ist wieder da – mit voller Wucht! Es darf nicht getanzt werden und bei einem Bier oder ner GinKubation zusammen sitzen, ist im Moment auch nicht drin. Wie schade für uns alle, gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.

Suchst du noch nach etwas Passendem für deine Liebsten?
Vielleicht findest du bei mir etwas.
Jeden Montag bis Freitag von 12 – 18 Uhr im Oberhaus.
„Kubas Geschenke-Ideen“

Feinste Spirituosen, wie Whisky, Gin, Liköre, seltene Süßigkeiten, Accessoires und ganz neu: “DesGinfection – die Händedesinfektion” mit dem ansteckend frischen Ginaroma der GinKubation.

Das GinKubation-Weihnachtspaket, bestehend aus einer Flasche GinKubation, zwei schicken GinKubation-Gläsern und einem Sprayfläschchen Hände-DesGinfektion.

Kommt vorbei und erstellt euer ganz persönliches Weihnachtspaket, ich berate euch gerne bei der Auswahl.
Ich freue mich auf euch und hoffe auch für dich etwas Passendes im Sortiment zu haben.