Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

X-Mas-Whisky-Tasting

16. Dezember 2017 @ 18:30

Zum Jahresabschluss nur das Beste, da kann man sicher sein. Acht sorgfältig ausgewählte Whiskys werden im stilvollem Ambiente des Oberhauses verköstigt.
Zur Neutralisierung der Geschmacksnerven und der besseren Unterlage wegen wird während des Tastings Brot und Schmalz gereicht. Im Anschluss an das Tasting gibt es das alljährliche Weihnachtsessen.

Bei dieser Veranstaltung ist eine persönliche Anmeldung notwendig!
Anmeldungen über unsere Website, unsere Facebook-Seite oder via Email werden NICHT mehr berücksichtigt. Aus organisationstechnischen Gründen können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis spätestens zwei Wochen vor dem Tasting-Termin persönlich bei uns (im Pfälzer Wald) abgegeben wurden.

Details

Datum:
16. Dezember 2017
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Alzeyer Oberhaus
Spiessgasse 4
Alzey, Rheinland-Pfalz 55232 Deutschland
Telefon:
06731-6687
Website:
https://www.alzeyeroberhaus.de/
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Veranstaltungen für weitere Informationen zu Einlass- und Öffnungszeiten, zum Kartenvorverkauf und mehr.